Jetzt bloggt er auch noch!

Herzlich Willkommen auf meiner neuen, öffentlichen „Spielwiese“ im Internet. Nach zwanzig Jahren Medizinjournalismus in wöchentlichen Frauenmagazinen verlasse ich hier mein vertrautes Print-Terrain und begebe mich in die Tiefen und Untiefen des Blogs.

Ich freue mich über jeden Begleiter auf dieser spannenden Reise und hoffe, selbst spannender Begleiter bei Ihren Fragen rund ums Thema Gesundheit zu sein.

Bitte beachten Sie: bei den vorgestellten Patienten-Reporten handelt es sich um Einzelfälle. Die individuellen Behandlungsberichte erheben nicht den Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Insbesondere ersetzen meine Artikel in keinem Fall den Besuch beim Arzt. Dieser Blog dient allein der medizinjournalistischen Information.

Herzliche Grüße

André Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About André Berger

Geboren in Hamburg. 1986-1990 freier Reporter. 1991 Redakteur Heinrich Bauer Verlag. Seit 1992 freier Medizinreporter Meine Arzt- & Patienten-Reportagen (Text & Fotos) erscheinen regelmäßig in den großen, wöchentlichen Publikums- und Frauenzeitschriften des Burda-Verlags, der Funke-Gruppe und des Bauer Verlages