Kurzbiografie

Nach einer Tätigkeit als Redakteur des Heinrich Bauer Verlages machte ich mich selbstständig und legte 1992 den Schwerpunkt meiner Arbeit auf den Medizinjournalismus. Für meine Reportagen und Serien, die in zahlreichen nationalen Medien erscheinen, reise ich quer durch die Republik.

Ich besuche Universitätskliniken ebenso wie Kongresse. Ich beschäftige mich neben der Schulmedizin auch mit alternativen Heilmethoden von der Homöopathie bis zur Klostermedizin. Mein Ziel: Die Leser umfassend und verständlich über den neuesten Stand und die Möglichkeiten der modernen Medizin zu informieren.

Zu meinen Kunden gehören die Burda-Medien Park-Verlage, die Funke Gruppe, der Bauer-Verlag und der Axel-Springer-Verlag.

Ich bin verheiratet und lebe in Scheeßel zwischen Hamburg und Bremen.

Hilden